• Jobs Job bei eSpring GmbH

Mitarbeiter (m/w) Einkauf und Produktmanagement

eSpring GmbH

Heilbronn

Heilbronn

Mitarbeiter (m/w) Einkauf & Produktmanagement eSpring GmbH Heilbronn Steuerung des Wareneinkaufs für unsere Marken.

Mitarbeiter (m/w) Einkauf & Produktmanagement In Teilzeit Mit Haben Wir Einen Innovativen Markeninkubator Und Ein Wachstumsstarkes E-commerce Unternehmen Mit Sitz In Heilbronn Geschaffen Wir Sind Bereit Die Internationalen Märkte Zu Erobern Und Neue Visio­näre Online-marken Aufzubauen Sie Auch Ihre Rolle Steuerung Des Wareneinkaufs Für Unsere Marken Preisverhandlungen Mit Lieferanten Optimierung Der Bestellprozesse Und Einkaufscontrolling Produktionsüberwachung Und Qualitätskontrolle Korrespondenz Mit Bestehenden Lieferanten Sowie Identifizierung Neuer Dienstleister Interne Abstimmung Mit Der Buchhaltung- Und Logistikabteilung Ihr Profil Bestehende Berufserfahrung Oder Fundierte Wirtschaftswissenschaftliche Kenntnisse (abgeschlossenes Studium) Fundierte Microsoft Office Kenntnisse Eigenverantwortliche Strukturierte Und Exakte Arbeitsweise Engagiert Motiviert Und Teamfähig Bereitschaft Vormittags Zu Arbeiten Chinesische Sprachkenntnisse Bzw Kenntnisse über Asiatische Kulturen Von Vorteil (nicht Zwingend Erforderlich) Solides Businessenglisch Unser Angebot Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit Ihre Ideen In Die Tat Umzusetzen Und Unser Unternehmen Aktiv Zu Verändern Flache Hierarchien Viel Freiheit Bei Der Arbeit Und Raum Für Eigene Ideen Ein Sympathisches Hochmotiviertes Team Mit Viel Humor Und Wissen - Wir Setzen Uns Hohe Ziele Und Feiern Gemeinsam Unsere Erfolge Leistungsgerechte Vergütung Sicherer Und Moderner Arbeitsplatz Gespannt Auf Die Herausforderung Dann Schicken Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An Jobs@-groupcom Www-groupcom Reklamationsbearbeitung Produktmanagement Terminplanung Terminüberwachung BWL Lieferantenmanagement Management Einkaufssachbearbeiter Disponent Beschaffung Controlling Einkauf Beschaffung Purchasing Purchaser Betriebswirt Industriekaufmann Logistik Reklamationsbearbeitung Produktmanagement Terminplanung Terminüberwachung BWL Lieferantenmanagement Management Einkaufssachbearbeiter Disponent Beschaffung Controlling Einkauf Beschaffung Purchasing Purchaser Betriebswirt Industriekaufmann Logistik Mitarbeiter (m/w) Einkauf & Produktmanagement Steuerung Des Wareneinkaufs Für Unsere Marken Heilbronn Reklamationsbearbeitung Produktmanagement Terminplanung Terminüberwachung BWL Lieferantenmanagement Management Einkaufssachbearbeiter Disponent Beschaffung Controlling Einkauf Beschaffung Purchasing Purchaser Betriebswirt Industriekaufmann Logistik

Mitarbeiter (m/w) in der Finanzbuchhaltung in Teilzeit

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)
   eSpring GmbH (Heilbronn)

Online Marketing Manager (m/w)

Leitung des Referates Personalverwaltung
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Sankt Augustin)

Softwarearchitekt:in Microservices / Cloud
   HUK-COBURG (Coburg)

Projektleiter für kundenspezifische Lösungen (w/m/d)
   häwa GmbH (Dietenheim)